Wechsel von RA Frank Stege zu Breyer Rechtsanwälte Stuttgart

Werte Mandanten

nach nunmehr drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, die wie im Flug vergangen sind, habe ich meine Kooperation mit Breyer Rechtsanwälte zum 30.09.2022 beendet.

Seit dem 01.10.2022 bin ich mit meinem bewährten Sekretariatsteam hierher in die Stuttgarter City / Königsbau gewechselt zu

BLF Rechtsanwaälte Fachanwälte Stuttgart:

Friedrichstraße 45 (Königsbau)

70174 Stuttgart

Tel.: +49-711-553239-237 (Teamassistenz Frau Fodor)

Fax: +49-711-553239-11

Meine aktuelle Email Adresse lautet nun

stege@blf-partner.de

Analog dazu die neuen Email Adressen meiner Team Mitarbeiterinnen

fodor@blf-partner.de

Jando@blf-partner.de

beatestege@blf-partner.de

Siehe auch

http://blf-partner.de

Unser Sekretariat dort erreichen Sie unter der Durchwahlnummer

0711/553239237

 

 

Spezialisierte Fachanwälte finden Sie in unserer Kanzlei in Stuttgart für die Fachgebiete Arbeitsrecht, Architektenrecht, Baurecht, Familienrecht, Mietrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Verwaltungsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Rentenrecht und Sozialversicherungsrecht. Ein weiterer Themenschwerpunkt bildet das Erbrecht mit seinen Bereichen Unternehmensnachfolge, vorweggenommene Erbfolge und Erbstreitigkeiten. Unseren Mandanten können insbesondere in diesen Fachgebieten alle juristischen Dienstleistungen erwarten, die bei einer modernen Anwaltskanzlei vorausgesetzt werden.

→ Die Kanzlei in den Medien

 
stgt-coll 2024-03-19 wid-1 drtm-bns 2024-03-19